Über DJ Finesse – Dein Hochzeits DJ

DJ FINESSE Hochzeits DJBereits als 17-Jähriger stand ich in Clubs hinter den Plattentellern. Mittlerweile habe ich schon auf unzähligen Partys, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und natürlich in vielen Clubs aufgelegt. Von 20 bis 5.000 Gästen war alles dabei. Mittlerweile bin ich 38 Jahre alt und kann auf viele Jahre Erfahrung als DJ zurückgreifen.

Musik

Charts, 70s, 80s, 90s, Rock, Fetenhits, House, HipHop, etc. Via Surfstick kann ich auch direkt vor Ort auf besondere Musikwünsche eingehen. Natürlich kann auch jederzeit eine CD einlegt oder Musik vom Handy abspielt werden. Grundsätzlich spiele ich sehr moderne tanzbare Musik, gehe aber auch gerne auf spezielle Wünsche und Ansprüche ein.

Anspruch

Das wichtigste für mich und mein Team ist, euch und euren Gästen einen schönen Abend zu bereiten. Wir stellen hierfür unseren persönlichen Musikgeschmack in den Hintergrund und orientieren uns komplett nach euren Vorgaben, bzw. nach dem was sich eure Gäste wünschen und worauf getanzt wird.

Ausstattung

LED Licht Bars, LED DJ Pult, Nebelmaschine, Anlage, Mikrofon, etc.

Anfahrt

Wir werden in komplett Baden-Württemberg, Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen & Bayern gebucht. Weitere Entfernung sind natürlich auch möglich, bitte sprecht mich hierzu einfach kurz an.

Besprechung

Mir ist es wichtig im Vorfeld auf Eure Wünsche einzugehen um mich entsprechend vorbereiten zu können. Hierzu zählt eine telefonische Vorbesprechung und/oder ein persönliches Kennenlernen mit lecker Kaffee bei mir Zuhause. Natürlich sind auch Wishlisten und absolute No-Go’s bei mir gerne gesehen 🙂

DJ-Team

Ich habe ein mittlerweile ein über 100-Köpfiges DJ Team welches ich entsprechend die Buchungen verteilen kann, wenn ich selbst keine Zeit habe. Dabei greifen alle DJs auf die gleiche Musikdatenbank zu und verfügen alle über das gleiche Equipment wie ich. Und keine Sorge, wir sind alle Profis und verstehen unser Handwerk. Kein DJ Uwe. Keine nervigen Durch- und Ansagen. Keine Alleinunterhalter.

Fragen?

Schreibt mir doch einfach. Ich beantworte Fragen innerhalb von 24 Stunden.

Anfrage stellen

Gerne schicke ich dir ein unverbindliches Angebot für deine Feier zu. Nutze hierzu einfach meine Anfrageformular. Ich beantworte deine Anfrage innerhalb von 1-2 Stunden.